· 

Kiiiiiirscheeeeen! (sogar wurmfrei, biddesähr!)

Die Kirsche ist eine Diva.
Drei Jahre ließ sie uns auf Früchte warten - heuer war's endlich soweit. 😍
Und natürlich sind es die besten, süßesten und hübschesten Kirscherln wo gibt. 🍒🍒🍒
Eh klar. 😉
Sogar 3kg davon. Oder 427 Stück. 🤓Wurmfrei! 🤘👌
*GROOOOSSEFREUDEHERRSCHT!!!*

 

(Kleiner Scherz: Für die Firmenmädels hab ich die Kirschen mal schnell auf die Zählwaage geschmissen... :-) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 13 Juni 2022 16:38)

    Ach, das ist doch eine gute Ernte für so ein kleines Bäumchen.
    Aber von Kirschen mit Würmern habe ich noch nie gehört.

  • #2

    Wolfi (Dienstag, 14 Juni 2022 05:41)

    Wiarmlen waren für uns als Kinder immer untrennbar mit Kirschen verbunden... Aber eigentlich war's uns egal:
    Hat man die Kirschen nämlich für ein paar Minuten in einen Kübel Wasser geschmissen, dann sind sie alle aus den Früchten rausgekrabbelt... Und man hatte wurmfreies Kirschwerk. ;-)