· 

Sommerurlaub 2022 - Istrien, Tag 8: Wörlipuli und Steakhaus!

Ausg'ruht wurn is!

Den ganzen Tag!

Nix hamma g'macht!

(Naja, ich hab natürlich fleissigst Bilder sortiert *hach!* soooo schööön! und auch ein bissi getippselt unter der Kiefer am Campingspot.🤓)
Pritscheln waren wir natürlich auch ur viel.
Einmal im kühlen Outdoor Pool mit vielerlei Sprudels, einmal im eigenen Wörlipuli.

🤩🤩🤩🧜‍♂️🧜‍♂️

Das Steakhaus "San Servolo" - Geiler Sonnenuntergang, inklusive.

Du glaubst es nicht:
So ein Tag nix tun verfliegt wie ein Lercherlpuh. 😁

Und am Abend meldet sich das Magerl und gottseidank, ja gottseidank hamma im örtlichen Steakhaus reserviert gehabt gewesen. 🤩

Den Sonnenuntergang haben wir als Geschenk dazubekommen. 😍

Ein schrulliger Opi-Kellner machte uns das Beef Tatar am Beistell-Tisch ferddisch (das wesentlich besser schmeckte, als es aussah 😉), das Filetsteak war feinstens und wir waren ummaradummara glücklich. Auch Tina und Ike schnarchten sich ein's weg - ungeachtet des Adoranten am Nachbartisch 😁...

So muss Urlaubstag. 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0