· 

Sommerurlaub 2022 - Istrien, Tag 12 und 13: Lienz, Natüüür püüür!

Die Schwammerlwanderung verdiente ja eigentlich den Namen nicht - da musste man den ersten Teil des zusammengesetzten Substantivs streichen, denn wir erlebten den größten Flop der vergangenen Jahre... 🤪😂😂

Gerade mal fünf mikrige Pilzchens verirrten sich in unser Leinensackerl. 😁

 

Wuarscht.

Wir hatten eine der schönsten Wanderungen: Faschingalm, Naturfreunde-Hütte, alles abgegangen am Zettersfeld.

Es war einfach nur a Herrlichkeit.

Meine kleine, zackig organisierte 50er Party, ein Besuch bei Cousins mit neuer Holzveranda, Zusammensitzen mit der besten Schwägerin wo gibt... es war ein dichtes aber doch ein sehr relaxtes Programm hier. Wie immer.

Und ein krönender Abschluß unseres zweiwöchigen Urlaubs.

Diesmal mit ein paar absoluten Highlights, aber auch Lowlights.
In Summe hatten wir das Gefühl, einige Wochen weg gewesen zu sein: Die Eindrücke waren ja so viele gewesen gehabt. 😍🤪

Kommentar schreiben

Kommentare: 0