Tag drei - das Roadmovie beginnt!

Freitag, den 28.10. borgten wir uns einen Mietwagen aus, im letzten Moment war es noch möglich auf Automatik Getriebe upzugraden. 🤓 Das nahm uns die Aufgabe des Schaltens - sich auf links fahren zu konzentrieren reichte uns 😅.
War ein feines Kutscherl, groß genug und ordentlich Power. 


Juhu!


Auf in die Highlands!

'Loch Lomond' war unser erstes Ziel - ein Nationalpark in den südlichen Highlands.

Da kamen wir an der süßen Hafenstadt Luss vorbei - und mussten mal frühstücken (es war ja schon mittags 😱)

Dann ging es immer weiter nordwärts... Und die Landschaft veränderte sich sehr.

Wie am Mars stellt man sich das vor... Alles sehr karg und keine Menschenseele weit und breit.

Unser Quartier war wieder weiter südlich, eigentlich südöstlich, also wurde es diesmal nix mit den ganzen Inseln an der Westküste 😢. Aber das machma das nächste Mal. 😁


Für diesen Abend hab ich mir eine spezielle Überraschung ausgedacht:

Ein Nacht in einem Tiny-Baumhaus. 🥳

War schon sehr lustig, aber warad nix auf Dauer 😂.

Der Weg hierher war entlang einer Seenlandschaft - einspurig und seeeehr abenteuerlich. 😅

Nach dem Begrüßungsspruderl schauten wir uns das Haus in aller Ruhe an - dann gab's ein feines Abendessen, ganz wunderbares Hotel hier.😍

Aber wir sind schon froh, dass ma eine größere Wohnung ham. 😁

Noch ein feines Dinscherl und ab in die Höhle... Man ist ja jeden Tag voll fertig mit diesen Eindrücken. 😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0