· 

Schottland, Tag 6: Halloween in Edinburgh!

Was tun, wenn man möglichst viel von einer Stadt bei möglichst wenig Zeitaufwand und möglichst gemütlich sehen will?
Genau:

Man bucht sich eine Bike-Tour. 😉

Und was in Glasgow begann, wurde in Edinburgh mit der super sympathischen Carol zur Perfektion gebracht.

Eine suuuuuper geniale Tour mit sehr gmiatlichen Bikes und echt fetten Reeves!

Wir sahen irrsinnig viel von der Stadt - radelten hinauffi und hinappi, alles kein Problem mit den starken Pedelecs.

Und das Kopfsteinpflaster war uns auch wurscht - die fetten Reifen waren echt super geeignet dafür.

👍

Ein Abend in Edinburgh - mit viel Grusel und Kürbis.

Durch die Harry-Potter-Straßen hindurch, an vielen (schon weihnachtlich geschmückten) wunderschönen kleinen Geschäften vorbei und - natürlich: Von viel Halloween-Deko begleitet verbrachten wir unseren letzten Abend mit einem megalangem Spaziergang durch Edinburgh.

Sehr, sehr nett.

Eine letzte Übernachtung auf der Fingal - ein letztes "Scottish Breakfast" am nächsten Morgen... es war Zeit für die Heimfahrt.

So, so schön.

Wir sind nicht das letzte Mal in Schottland gewesen. Gehabt. 😄💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0