· 

Traumwelt Für Zwei Stunden

Ich bin ja Wiederholungstäter...

Schon einmal bin ich mit meinen Oldies im neuen Programm "Luzia" des Cirque du Soleil gewesen... Und war damals schon absolut begeistert gewesen.


Nun, da dachte ich mir: "DAS MUSS DER HASE AUCH GESEHEN HABEN!" und kaufte damals beim Concierge gleich mal zwei weitere Tickets für den Pfingstmontag.

(Dass ich's mir einfach nochmal anschauen wollte und den Hasen als Ausrede hernahm, das behaupten ja nur wirklich böse Zungen... 😁) 

Ich liebe den Cirque ja schon seit jeher, aber dieses Programm hat mich ganz besonders abgeholt... und verzaubert. 🪄

Diese wunderschöne Inszenierung, diese gottvollen Körper, diese Kunst!

Einfach ein Traum. 


Und wenn dann noch sommerliche Klänge aus Mexiko dazukommen, schwebt man einfach nur noch.

Ich sag nur Akkordeon... 😍


Wild umhergewirbelte Frauen und Männer, einen Schlangenmenschen der uns ungläubig und mit offenem Mund zurückließ, sogar den Clown fand ich umwerfend (und das will was heissen... 😉) 


Wir waren zwei Stunden weit weit weg in einem unbekannten Traumland, das war schon sehr sehr schön gewesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0