· 

Sommerurlaub 2023: HOCHOben Camping: ein wunderbares DaCapo.

2021 waren wir bereits einmal dort gewesen und es war klar: Da fahrma wieder hin.

Und 2023 war's dann wieder soweit - als erste Station unseres Sommerurlaubs.

Änderungen diesmal:
Ein Mietauto (elektrifiziert!!) für vier Tage und ein Edelweiss-Stellplatz (die Nummer 22 war's!) für extra Space.

Sehr geilo.

Noch eine Neuerung diesmal:
Ausgesprochen sympathische Nachbarn hatten wir!

Die Doris und den Gerald, das war wirklich ein Goldgriff mit dem Platz 22 bzw. dessen Nachbarplatz.

(Wer uns kennt, weiß: Wir sind ja nicht so die Kuschelcamper - freundlich gegrüßt wird allerweil, aber für mehr muss die Sympathie schon wirklich passen. 😜 Und das war so, diesmal. Sogar zum Billa hat mich die Doris in ihrem Auto mitgenommen und es entspann sich eine wirklich nette Plauderei. Tja. So ist das.

Wir sind immer für Überraschungen gut. 🤪)

Erste Wanderung mit Schwammerlglück.

Um im Vorfeld für Klarheit zu sorgen:
Es waren unter vier Kilo (alsa putz'da) und somit lagen wir im erlaubten Bereich.

(Auch wenn's am Büddl nach mehr ausschaut - alles eine Frage der Perspektive. 😉)

Zuerst wurde der Haushang abgewandert (zum Margarethenpavillion auffi) und dann der gegenüberliegende Berg, der uns wengan der Sonnigkeit als aussichtsreicher erschien.
Und so war's denn auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0