· 

Sommerurlaub 2023: Visit am Großglockner!

Mit dem Renault Zoe war die Fahrt auf den Großglockner ein Riesenvergnügen: Ordentlich Dampf beim Bergfahren und mit der Rekuperation ein wirklich tolles Erlebnis: Wir haben fast nicht gebremst - alles ging direkt über die Strombremse wieder in die Batterie rein. Fantastisch!

Tina und Ike hatten Brustgurte um und diese wurden in die hinteren Sicherheitsgurt-Stecker reingesteckt. So waren wir sicher, dass bei einer Notbremsung keine der Mäuse vorn auf der Windschutzscheibe pickt. 😉

Nach einem Stopp in Heiligenblut ging's dann rauf auf'n Berg.

Es ist jedes Mal ein Erlebnis da oben... diesmal hatten wir aber das volle Programm:
Nicht nur die Edelweisshüttn, sondern auch die Kaiser Franz Josefs Höhe mit Spaziergang in der Gamksklamm.

Seeehr beeindruckend, das alles!!

Und am Schluss gelang mir ein supersüßer Schnappschuss, wie ich meine. 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0