· 

Sommerurlaub 2023: Wanderung zur Stockerhütte.

Eine kleine Wanderung warad wieder nice, dachten wir uns.

Aber bitte nicht wieder 500 Höhenmeter - so in ein Tal rein wär genial.

Und so fanden wir die Stockerhütte, die wunderschön in einem Tal drinnenliegt und wo man entlang des Flusses wandern kann.

Genau, sowas brauchten wir.

Und die Mäuse natürlich auch für die periodische Abkühlung... 😉🐭🐭🌊💧

Ein sehr pittoreskes Fleckerl Erde hier... grün, soweit das Auge reicht. 💚

Die Stockerhütte.

ist so, wie man sich eine urige Hütte vorstellt.

Überall Viecherei, ein paar belegte Brote und verschiedene Bauernkrapfen zur Auswahl, passt perfekt. 👌

Natürlich hamms mir die Viecherln besonders angetan - unter anderem die Wachteln. So zutraulich! Ließen sich sogar streicheln. 😍

Und die Mini-Ponys! *hachmach*🥰

Aproposito "streicheln":

Da war noch Maja.

Ein Boarder Collie - und normalerweise geht das mit unseren Mäusen gar nicht. Ich vermute, weil die Boarder sehr fahrig sein können, immer herumflitzen und so. Das mag im Speziellen die Tina nicht.

Aber diesmal - oh Wunder!

Maja durfte sogar bei uns am Tisch ihre Streicheleinheiten bekommen.

Sowas! 🤪

Brettljausn und Bauernkrapfen - deftig wie's gheart.

Nach den Schnapserln ging's wieder retour zum Campingplatz - gerade recht: Es regnete wieder mal.

(Hab ich das schon erwähnt? Solange wir im HOCHOben waren - es hat abends immer mal geregnet. Also, für die Schwammerln perfekt - für unser sommerliches "Draussen-sitzen-Feeling" ned wirklich so. Aber das sollten wir noch später in Italien haben... 😉)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0