· 

Die Wasnerin Reloaded. Mai 2026.

Zuletzt war es 2019.

Da hatte die Mama ihren 70er und wir verwöhnten sie von hinten und vorne, das war jetzt vor sieben Jahren. 😯


Heuer hatten wir nur noch den Papa dabei, davor waren wir im Friedwald. 

Da war ein Teil der Mama mit uns.

So läuft die Zeit, so ändern sich die Dinge. 

Life goes on.


Wir hatten ein wunderbares weekenderl, sogar Golf haben wir wieder probiert! 😂⛳ 

Die Wasnerin hat fett aufgewertet: eine sehr nice Leselounge und ein wirklich wunderschöner Garten im hinteren Bereich haben uns gecatched... Seeeehr feini. 😍 

Kulinarisch war's fein, speziell die Käse Auswahl unglaublich groß.

Der Zweierhase hatte übrigens zwei Mal Nachspeise. Die Erdbeerknödel waren zum Reinsetzen. 😁 

 

Es war alles sehr gewohnt, sehr familiär, sehr unkapriziös. Kein Wettlauf 'höher-weiter-besser', wie man es bei vielen Wellnesshäusern merkt - aber dennoch subtile Änderungen und Verbesserungen.

👌


Wir kommen wieder. 

Tina also had a really good time. 

Unser Tinchen hatte mit 14 1/2 Jahren einen Moment der besondren Art: Toni, ein fescher junger Galan, bezirzte sie stürmisch.


'Er mag ältere Damen', war die Sideremark der Besitzerin - und wir fanden das wunderbar. 😉 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0