Hase und Hase · 29. März 2020
Anmerkung: Dass dieses Video doppelt so groß ist wie die früheren... ja, das verdanke ich dem lieben Ossi. Der hat mich ja so behutsam in die HTML Programmierung eingeführt... :-) ... ein bisserl, halt. Wer hätte gedacht, dass es mir 2020 so zugutekommen würde? :o)
Garten und Terrazza · 29. März 2020
Wer hätte sich das gedacht? Weg. Andata via. Gitmek. Dejando. Einfach weg. Aber das war natürlich keine Überraschung für mich. 😉

Garten und Terrazza · 27. März 2020
Eingebrochen isser schon an manchen Stellen - für Männer in unserem Alter schon ein Risiko. Also haben wir beschlossen: Der Holzweg muss neu.

Kochen · 22. März 2020
Die derzeitige Situation treibt gar seltsame Blüten. Ich backe. Sogar Kuchen.

Hase und Hase · 17. März 2020
Ich find das einfach nur geil. :-))))
Garten und Terrazza · 17. März 2020
Na, da hab ich mich ja heute riesig gfreut, als ich mit der Gießkanne angetanzt bin... DIE BÖHNCHEN WACHSEN WIE NARRISCH!

Garten und Terrazza · 15. März 2020
Es soll ja in einer Woche noch einmal ziemlich huschi werden - doch das ist uns eigentlich powidl. Wir haben das sonnige Wochenende ordentlich ausgenützt und alles auf Frühling getrimmt. 😀 Die Mäuse finden das einfach nur wunderbar.

Mehr anzeigen