Camping 'Koren'

Kobarid. Anfang Juni 2017

So a Biertschi ist a feine Gschicht...

Heiss isses...

...wandern warma auch - und als wir zum Camping, äh - nein: Kamping Platz zurückkamen, war so ein herrlich kaltes Biertscherl eine Offenbarung.

ICH UND BIER! *huchmach!* :-)


0 Kommentare

Kamp Koren - juhu! Wir sind in KOBARID!

Ich schwörs: 

Noch nie in meinem jungen, knusprigen Leben hab ich *so* einen smaragdenen Fluss gesehen... einfach unglaublich.


Die 'Napoleonbrücke'
Die 'Napoleonbrücke'

Der Fluss 'Soca' ist ziemlich einzigartig... das Wasser ist genialisch grün... die Landschaft einfach herrlich kalkig_karstig... und ganz grün ummaradummara.

Wir genießen es sehr.

Spazierwandern ist angesagt!!!! 

mehr lesen 0 Kommentare

Unsere Bewertung

Hundetauglichkeit

Hunde sind zwar hier erlaubt, doch gibt es weder einen Gackisackerlspender noch eine Wiese, wo man mal schnell mit den Mäusen hingehen kann.


Platzangebot / Wohlfühlfaktor

Eine wirklich wunderschöne Landschaft rund um die Soca - und man hat echtes Urlaubsfeeling. Aber das Platzangebot ist minimal - und wir sind gleich neben einem anderen Camper 'gepickt'.
Privatsphäre fast null.
Aber ein netter Schanigarten und Shop beim Eingang.
Wir waren halbwegs zufrieden, wenn auch nicht happy hier.


Ausstattung des Platzes

Die Sanitäreinrichtungen waren völlig ok.
Jedoch viel zu wenige Stromboxen und die Verlängerungskabeln lagen überall herum - sehr abenteuerlich.
Wasseranschluß auch nur einer für sehr viele Camper - da musste wieder die Gießkanne her ;-)
Leider hängen die Baumäste auch sehr herunter - wir waren ein bisserl besorgt, ob das Dach zerkratzt oder die Sat-Anlage beschädigt werden würde.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0