Griaß enk! Campingurlaub in Waging/See (Bayern).

Kaum checke ich mal für ein paar Minuten meinen Blackberry - schon sind wir in Deutschland!  *zack* *zack* *zack*! 😄


Der Zweierhase hat sich mal wieder was überlegt. Weil er ja meinen nahenden Burzeltag mit einer Bombenüberraschung feiern will. Und das glückte ihm ja schon am Anreisetag. Deutschland? Bayern? Wo fahrma denn da hin?

Nun, das Schild an der Einfahrt machte uns schon sehr grinsen. Der Zweierhase machte die passende Pose ('...POSE!!') dazu. 😄


Wir waren also offenbar zum ersten Mal in Bayern campen, in unserem jungen, knusprigen Leben. 😉

(Ah! Der Hase meint grad: 'Stimmt nicht ganz! Die Zugspitze! Du hast die Zugspitze vergessen!'. Stimmt.)

Dora 13.

Das ist unsere Stellplatznummer. 😄

Dieser Campingplatz gehört zu den 'Leading Camping Places' in Europa und ist vor allem eines: Riesig.

Fünf Sterne hat man hier, ob das gerechtfertigt ist? Wollen wir mal schauen. 🧐


mehr lesen 0 Kommentare