Kiesern macht schöne Sonnenuntergänge.

Kiesern macht schön.

Naja. Es macht schöne Sonnenuntergänge. :-) 

Wenn man zufrieden getanen Werks heimradelt, belohnt einen der Anblick des Sonnenuntergangs auf der Alten Donau. Herrlich!

Kurz stehenbleiben, innehalten, sich freuen und dann weiterradeln.


It's the simple things in life.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Donnerstag, 18 Juni 2015 07:56)

    Hach, sowas kenne ich. Leider konnte ich nicht einfach stehenbleiben, mit dem Wagen morgens auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit. Was für wunderbare Morgenstimmungen habe ich da oft gesehen.

  • #2

    Wolfi (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:23)

    Ja, manchmal geht das halt nicht, mit dem Abbüddeln. Aber das macht nix: Im Kopf isses eh drinnen. :-)

    Du könntest ja jetzt in der Pense öfter mal auf den Wochenmarkt fahren, in der Früh. Da hast Du diese Erlebnisse dann wieder. *g*

  • #3

    Hans-Georg (Donnerstag, 18 Juni 2015 14:50)

    Nö, zum Wochenmarkt gehe ich zu Fuss. Und auf dem Weg ist es gibt es nicht so feine Blicke.