Tinchen xund - Herrchen suppahäppi.

GOOD NEWS, BREAKING NEWS...!

Heute waren wir zur Kontrolle beim Onkel VetDoc und er war sprachlos: *SO* eine schöne Narbenverheilung hat er schon lang nimmer gsehn... *jupiduuuh!!* :-)


Tinchen ist einfach eine voll starke Kämpfernatur...und die behutsame Erholungsphase war superwichtig für die Wundheilung.


Obwohl:

Sie waren suppa-langweilig, die letzten zehn Tage: kein Herumbalgen mit dem Lausbub-Bruder, kein Ballispielen und - vor allem: kein Schwimmen. Bei *diesen* Temperaturen! Nur faul ummanandliegen im klimatisierten Bereich. 


Naja, es gibt Schlimmeres. *g*


Und - als ob sie's geahnt hätte mit den 'good news': zur Belohnung durfte sie diese Woche schon mal das Steuer übernehmen im neuen Bus. *hihi*



Guat is' 'gangen, nix is' g'schehn! :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0