Essen unterm Regenbogen.

Die Osteria 'Rainbow' gleich ausserhalb der Schlossmauern ist uns schon die letzten beiden Male aufgefallen... diesmal entkam sie unseren kulinarischen Fängen nicht. :-) 


Erst mal spazierten wir durch die Schloss-Anlage und genossen diese geniale, jahrhunderteatmende Kulisse. Wuuuunderbar!


Dass Einheimische hierher kamen und dass es ein äußerst sympatisches Hinweistaferl bei der Tür gab, bestärkte unseren Entschluss, hier unser heutiges 'Mangiare' zu bestellen. :-) 

'Wir haben kein WLan - redet's miteinander!!!' - seeeehr sympathisch. :) 


Die Wirtin und der Koch kredenzten feine Kost... wir plaudern kurz mit der vierköpfigen, lettischen Familie und genossen das Flair dieses Dorfwirts mit viel einheimischem, lauten Palaber. So gehört sich das in einer 'echten' osteria! :-) 


Eine gute Entscheidung, heute mal ned selber zu kochen! :-) 


Nachdem wir den Einladungs-Grappa der Wirtin gekippt hatten (mein angestrengtes, laienhaftes Italienisch fand sie demnach lustig oder sie erbarmte sich einfach meinereiner...*lol*) machten wir einen Verdauungs-Spaziergang retour durchs nächtliche, vollmondbeleuchtete Schloss. soo romantico! 


Wir kommen wieder mal - es hat gepasst! :-) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0