Einmal Hölle und retour.

Mit schier blankem Hohn grinste mir die untergehende Sonne deppat ins Gesicht...(dass sie sich dabei so romatikhaschend im Wasser spiegelte, half absolut nichts.)


Bereits fünf Kilometer waren wir geradelt und noch kein Fünkchen Motivation war bei mir zu entdecken.

Der innere Schweinehund, nein: die riesen Warzenschwein-Bernhardiner-Sau heulte lautstark in der Gegend herum, dass a Freud' war. 


Oida! Sowas von null Bock auf kiesern! *grmpf*



Den Hasen2 hab' ich ja sowas von angegiftelt, als er 

mir mit grinsendem Gesicht und in voller Trainingsmontur gegenüberstand : 'Komm! Wir fahren jetzt!!'


*funkel*

*blitzel*

*pfauch*


Aber wir mussten einfach. 

Denn am Mittwoch ist neues Trainingsprogramm angesagt und da geben wir uns bei der Frau Bauer sicher keine Blöße nach vier Wochen Pause. Die macht uns sonst namlich ferddisch, die Frau Bauer. *LOL*


Na, powidl.

Wir haben's ja geschafft.


Aber es war einmal Hölle und retour.




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Darlene Ogilvie (Sonntag, 22 Januar 2017 06:41)


    I think the admin of this web page is genuinely working hard in support of his web page, as here every information is quality based material.