Gassigehen ist nicht immer fein.

Hui, isses jetzt aber mal huschi geworden hier... von 38 auf 18 Gräder abgekühlt. Und Regen noch dazu.

Gut für die Natur - weniger gut zum mittäglichen Gassigehen.

Tina und Ike isses aber powidl und wir haben mal Gelegenheit, unsere neu erstandenen Regenpellarinen (ääh... Regen-Jacken!) auszuprobieren.


Sehr schick in zackich-gelb für mich und wow!-orange für den Hasen.

Frisch eingetroffen - die aktuelle Sommerkollektion. Sowas haben ja Bauarbeiten á lá Ramon auch an.


Da sieht es aber irgendwie anders aus. *LOL*


Wir haben ja die kleinste Größe genommen, dennoch: Sind die Bauhackler *wirklich* so gut gebaut und muskulös? Ich mein'... *soviel* Unterschied zu uns kann ja nicht sein, oder?



Ich muss mir das mal bei einem Bauarbeiter genauer anschaun. *ggg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gerrit (Dienstag, 18 August 2015 17:05)

    Ähm... ja... das sieht sehr.... hm... "interessant" aus.... ;-)

  • #2

    Regenmantel-Wolfi (Dienstag, 18 August 2015 17:51)

    Ja, tut es.
    Zwergenausflug im Neongewand. *LOL*

  • #3

    Hase II (Dienstag, 18 August 2015 21:00)

    Ähm, ja, aber verlieren kann ich ihn nimmer … leuchtet wie ein Fukushima-Glühwürmchen *g*

  • #4

    Hans-Georg (Mittwoch, 19 August 2015 07:23)

    Na ja, zur Sicherheit gegen das Verlieren trägt er ja auch noch eine Leine.

  • #5

    Regenmantel-Wolfi (Mittwoch, 19 August 2015 07:57)

    Hans-Georg: Sagst Du nicht immer 'Harniß' zu diesen harmlosen Behelfen? :-))