Lieferung von den Genuss-Handwerkern!

Es stehen noch ein paar Grillereien am Terminkalender und die G'frier meinte kürzlich dazu: 'Ich bin leer'. ;-)


Also: Auf in den Onlineshop von Labonca und Bestellung aufgeben! :-) 


Ein paar Tage später bringt's der Postillion gut gekühlt in's Haus und wir freun uns tierisch. :-)


Alles fein verpackt - das Karree und der Schopf wurde noch sorgsam in Scheiben geschnitten, portionsweise vakuumisiert, beschriftet und dann eingefroren. 

Ein wunderbares Ritual! ;-)


Schon beim Schneiden merkt man: Erstklassige Qualität! Superfeine Maserung, genau richtig durchzogen... top! 


Ich kann nur sagen:

*FREUDE HERRSCHT!*



Danke, Norbert und Deinem Team - wir werden wieder ein paar genussvolle Stunden mit Deinen wunderbaren Sonnenschweinderln haben! :-) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0