Sooo viel zu feiern.

Wir hatten ja nicht allzuviel Zeit zu verlieren bei der Rückfahrt von unserem Campingwochenende in der Buckligen Welt... , denn es galt, ein großes Geburtstagsfest auszurichten! :)
Subreen feierte ihren ersten 'Dreier' und wir haben uns sehr gefreut, dass sie zu diese Zeitpunkt überhaupt in Wien war. Also: Planung war angesagt! Der Hase2 hat superfeine Dekoartikel besort, die Königinmutter Jean-Elaine hat Würstel und Zutaten für den "Pimms" besorgt... und ich organisierte das Taxi zur 'LaCreperie' an der Alten Donau und die Bootsfahrt.


*Hach*, war das aufregend alles...


Die Überraschung ist voll geglückt... herzliche Begrüßung und viel Emotion. Sehr, sehr schön. :-)
Danach: Ab in die Donauwellen!

Die Spritzpistolen, die wasserspeienden Enten und - vor allem - die Sektkübel waren teuflische Waffen. *gg*
Leider erwischte uns das feindliche Boot einmal frontal und wir waren bis auf die Slips wa-schel-nass. *LOL*
Sehr lustig, alles. :))

Danach: Überraschung Nr.2: Großes BBQ !!!! Natürlich mit Mega-Burzltagstorte. RAINBOW! :-))

Was für ein wundervoller Tag.

 

Happy birthday, princess! :-*

Ach, ja... es gab noch was zu feiern...:  mit meinem Hasen: Den 250sten Anniversary Day. :-) Love you. :))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hase II (Dienstag, 25 August 2015 16:56)

    *blush* ;-))

  • #2

    Hase I (Dienstag, 25 August 2015 17:27)

    *knuuuutsch* ;-))

  • #3

    Major Duhart (Dienstag, 31 Januar 2017 15:06)


    Have you ever thought about publishing an ebook or guest authoring on other sites? I have a blog based on the same subjects you discuss and would really like to have you share some stories/information. I know my viewers would value your work. If you are even remotely interested, feel free to send me an e-mail.