We *love* our 'Hochleithenwald' - *woof!*

Ich wiederhole mich jetzt sicher, aber es is halt sooo schäh: Der Hochleithenwald ist ein absolutes Paradies für die beiden Mäuse und uns! :-) 


Unweit von der Stadtgrenze, eine Viertelstunde auf der S1 bzw der A5 und wir sind in einer anderen Welt.


Trotz traumhaftestem Herbstwetter trafen wir gerade mal drei Jogger und ein Fahrradpärchen - sonst niemanden.


Ach ja!

Ein Reh versteckte sich nur ein paar Meter von uns im Dickicht... und Tina & Ike haben's gottseidank nicht gewittert.

(auf den offenen Wegen lassen wir sie schon laufen und sie bleiben auf +/- 15 Meter bei uns - Leckerlis sei dank. Aber sollten wir mal durch den Wald trapsen, dann müssen sie 'bei Fuss' gehen. Die armen Waldviecherln! ;-)


Wobei: der Ike hat ja die größte Freud, wenn er ein Rebhendl aufstöbert und dieses dann mit hysterischem Gegacker davonfliegt. *lool*

Und dann kommt er immer mit so einem tiefzufriedenen und feixendem Gesichtsausdruck aus dem Gebüsch... es ist einfach nur zum Gackern. :) 



Auf jeden Fall:

Dieser Wald birgt noch ordentlich Potential für weitere Spaziergänge, denn laut Landkarte haben wir gerade mal ein Achtel der Fläche bewandert. *juchu!*


:-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0