Ein Raviolibrett muss her!

Jetzt ist sie wieder da: Die Zeit des geregelten Tagesablaufs, der masshaltigen Nahrungsmittelaufnahme, des eingeschränkten Weinkonsums. UND: der erhöhten sportlichen Aktivität. ;-)


*Eigentlich* waren wir ja auch während der Feiertage nicht untätig...der 'Kieser' wurde zwar sporadischer aber doch besucht und die Mäuse wollen ja auch elaborat ausgelüftet werden.


Aber diese Woche ging's dann halt richtig los und heute war bereits mein drittes Kiesern. stolz ich bin! :-)



Mit einem xunden Frühstück geht das aber auch motivationsfördernd los... die Dinkelflocken sind mir derweil ja schon lieber als klassische Haferflockenm (wichtiges Detail am Rande *g*)


 

Danach kurzer Boxenstopp beim Martin, der gleich mal meine Haare nach-facioniert hat. Spannend: Seinen Sohn 'Cosmo' hab ich nach vielen Jahren wiedergesehen und aus dem kleinen Buben ist ein stattlicher Mann gereift... time flies, Kinners! 


Aaaaaber dann:

Ab in die Stadt - wichtige Küchengerätschaft besorgen!

Morgen kommt Besuch und da wollen wir wieder mal selbstgemachte Ravioli kredenzen. Als Beilag'.

Und dafür braucht man un-be-dingt *LOL* ein Raviolibrett.


Mein Stammgeschäft in der Wollzeile hatte zu, also ging's zum Nachbarn. Weniger charmant, aber auch ok. ;-)


Ta-daaaaah!!!

hier ist es also.

Unser Raviolibrett - und ich kann's kaum erwarten, es bald auszuprobieren.

*VORFREUDE HERRSCHT!*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0