Alles anders beim Plachutta 3/2016

Endlich schafften wir's mal wieder: Ein gemeinsames Abendessen mit Omma und Oppa. Juhu! :)


Doch diesmal war viel nicht (mehr) so, wie es früher mal war.


Änderung Nr.1:

Heute waren die beiden Mäuse mit! 

So eine Bereicherung war das, weil irgendwie sorgten die beiden für gehörig Aufmerksamkeit ummaradummara.

Prinz Ike machte sich irgendwann mal überhaupt gleich selbständig und marschierte (unter dem Tarnmantel der alles verhüllenden Tischdecke) zum Nachbartisch, wo er zwei Damen fortgeschrittenen Alters mit seinem feuchten Fotz beglückte. *lol*

Einen Tisch weiter war ein Paar gleich so begeistert von den Mäusen,  dass die Dame an unsren Tisch kam und ein Sackerl Leckerlis spendierte. :-)


Änderung Nr.2:

Kann man's glauben?

Ich hatte keinen Tafelspitz diesmal und auch kein Beef Tatar. Un-glaub-lich.

Anstelle dessen: 'Gebackenes Junglamm in Kräuterpanier' - eine Köstlichkeit.


Was allerdings altbewährt und erstklassig war wie immer: Uns're Gesellschaft am Tisch.  :)

Gegackert hamma vom Buttersemmarl zu Beginn bis zum Waldbeerensorbet am End'. Von den optischen Veränderungen beim ESC ('große Vorhaut') bis hin zu neuen Kommandos in der Hundeerziehung (,Wird's?!?!') *LOOL*


Seeehr, seeehr fein war's. 

♥ lichen Dank für die Einladung, Schnuckis! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Sonntag, 13 März 2016 11:39)

    Jaja, die große bosnische Vorhaut. Immer wieder ein Erlebnis. ;)

    Wobei mein persönliches Highlight schon Ikes Ausflug unter den Nachbartisch war. Der Bub hat das ja so raffiniert angestellt, wir hätten gar nix bemerkt, wenn die 2 Tanten nix gesagt hätten. Genialisch! Lausbua! *gg*

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 13 März 2016 13:07)

    Na, was heisst...
    ...er ist aber *wirklich* ein Lauser, da brauchst ned obegreifen. *gg*

    Ich bin ja sehr froh, daß da so hundeaffine Menschen ummaradummara waren. Hätte in Hietzing auch anders ausgehen können ('Kraaaisch!') ;-)