Lienz blüht!

Es war ein *so* herrliches Wochenende, das kann man ja eigentlich gar nicht so richtig beschreiben.
Aber ich versuch's mal. ;-)

 

Pepi hatte 70er Feier!

 

Noch dazu musste natürlich alles geheim im Hintergrund ablaufen, denn schlußendlich war es als Überraschung geplant. Und mein Hase war die letzten Wochen gemeinsam mit meiner besten Schwägerin wo gibt undercover tätig.
Torte, Millionen-Show, noch eine Torte, Gasthausreservierung... es gab ja soooooo viel zu erledigen! :-)
Und natürlich die Zimmerreservierung im Hotel Traube. Wie immer, eh klar. Und natürlich musste es auch das Gaupenzimmer Nr.: 414 sein. Was andres geht ja gaaaaaar nicht. *LOL*

Noch eine Überraschung:
Meine Oldies waren die Stargäste nebst der vollzählig versammelten Verwandtschaft... das hat den Pepi definitiv umgehauen. Von der 'Millionenshow' mit Raini Assinger als Moderator ganz zu schweigen. *gg*
Oh, ja... ich denke, das war ein wirklich schöner Familienabend, an den wir uns sicher noch lang erinnern.
*strike!* :-))

Das Wetter war über das ganze Wochenende einfach nur traumhaft - und Marco brachte die Oldies, Tina und Ike und natürlich uns sicher nach Oschttirol. :-)

Natürlich müssten wir elaborat spazieren gehen und die Mäuse so richtig auspowern, bevor es zum abendlichen Halligalli ging. Und da muss man nicht weit schauen: In Lienz und Umgebung ist's einfach a Paradiesl.

Doch vorher ein bisserl die vorösterliche Stimmung in der Stadt auffangen... schäh woar's! (oder wie die liebe Heidi immer sagt: 'Schön wars *gewesen*'' *LOL*

Die Natur! Die Natur! Ich liebe es einfach. Es war einfach nicht zu toppen.

A Traum, dieses Wochenende. Family rockz! :-)

 

Ach ja...

...daß mein Hase aus Lienz kommt, wissen ja schon viele.
Nun - diesen Samstag hatten wir dann die schriftliche Bestätigung. Sozusagen in 'Neon-Pink auf Lattenzaun'. *LOOL*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0