Grün, grün und nochmals grün.

Dieses Wochenende war's soweit:

Unsere Freunde Petzi und Hans bekamen ihr neues Womo und wir organisierten einen feinen Campingplatz zum ersten gemeinsamen Campen dieses Jahr.  😀

Alles sehr aufregend und wir freuten und schon sehr drauf.

So ein Womo kauft man sich ja ned alte Tag'! 😉

Geworden ist es der Terrassen-Campingplatz der Familie Walentin, ein sehr sympathisches Ehepaar. 

Und Traisen ist nur eine gute Autostunde von Wien entfernt, perfekt!

Bevor wir am Freitag unsere beiden Schnuckels mit ihrem neuen Gefährt empfangen und mit ihnen ein gutes Flascherl köpfen konnten, verbrachten wir den Feiertag gemeinsam mit dem Mäusen mit einem herrlichen Spaziergang zum nahegelegenen Buschenschank und einem feinen Gnocchi-Abendessen. (O.k., diese glutenfreien Gschichten kaufen wie nimmer, das war unabsichtlich passiert und schmeckte gummig. 

Heidi Klum allerdings war lustig gewesen, direkt aus dem Internetz aufs Hasentablett gestreamt. 😁

Unser 'Marco'

Zugegeben: Am Feiertag war es noch ein bissal hüschiii... Der Mittwoch hatte ja gerade mal zehn Gräder zu bieten, wettertechnisch. Und daher kam diesmal zum ersten Mal unser 'Verhüterli' zum Einsatz:

Eine Mütze auf unser Schlafzimmer drauf 😁.

Sehr fein war's gewesen!


Frühstück bei Sonnenschein.

Wie schliefen wie zwei kleine Göttinnen 😁... die Anschaffung vom Verhüterli fällt in die Kategorie 'Money well spent!'.

Ein feines Frühstück- mit frischem Gebäck vom örtlichen Bäcker - und die Welt war rund. 

Ein bisserl shopping in Traisen (tolle Marken-Schuhe!! *g*) und die Einrichtung meiner kleinen, feinen Bibliothek später und schon waren die beiden stolzen Womo- Besitzer da.

Große Freude und herzliche Begrüßung, eh klar... 😁 

Viel Gequatsche, ein netter Spaziergang und eine köstliche Grillerei folgten. 

'Mensch ärgere dich nicht' - der krönende a Abschluss eines seeehr aufregenden Tages.

Eeeeewig nimmer gespielt. Und der Hase2 machte den DJ... Mit 'Best of 70s'... Hans und Petzi verliehen uns darauf den Titel 'voll schrullig' - *LOL*


Tja, und der nächste Tag begann so gut wie der letzte: mit einem 'Frühstück mit Aussicht'. 😀

Was für ein schöner Camping- Einstand heuer.

Und die Freude um das neue Womo für die beiden ist auch bei uns sehr groß... Freundschaften rocken! 😁😁😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 0