Ein Must: 'Wuarschtnuuuudels' !!! (Mit Ketchup!)

Nach all den '-chens' und 'an' und 'mit' im Quellenhof- diesmal Tiroler Hausmannskoscht.

Der Hase2 und ich haben heut beim Einkauf im MPreis beschlossen: Es gibt Wuarschtnuuuudels.

Ach wie geil.

Braunschweiger rein ins Wagerl geschmissen und sonst noch ein ein paar Ingredienzen... und los ging's.

*Hach*, das ist halt Camping-Kost. :-)

 

Vorbeigehende Camper ringsum schieren begierig auf unser 'Warme Küche'-Logo und wollen schon bestellen... NIX DA!

Alles für uns. *LOL*

Während die Wuarschtwüarferln in der Pfanne bruzzeln und ob ihrer Melange mit dem Knoblauchwüarferln einen betörenden Duft abgeben, kommuniziere ich mit der morgigen Destination: Kathi gibt mit Direktiven, was die Kids denn im Moment so 'absolut in' finden und was wir morgen in irgendeinem Spielwaren-Fachgeschäft besorgen müssen. Naja. POKÈMONS, zum Beispiel.  In Kombi mit Fussball (Jan). Und alles was Styling, Frisieren und Make-up angeht - für Marie.  DAS wird der Hase2 checken müssen. *LOL*

*Hach*, wir freuen uns schon sehr sehr sehr auf ein Wiedersehen  mit den Vieren. :-))

Morgen geht's in die Schwiiiiz! *VORFREUDE HERRSCHT*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    richard (Freitag, 12 August 2016 08:15)

    erinnert mich ein bissl an den lugner seine austern <g>

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 14 August 2016 17:47)

    AUSTERN! Wäh! :-)