ES-GIBT-NIX-VOM-TISCH!!!

Gestern gab's wieder eine feine Grillasch.

Der Hase2 macht das ja mit seinem 'Heineken'-Flascherl in der Hand immer recht kerlig (und vor allem g'schmackig!!) - da gibt's nix zu meckern. :-)
Ich beobachte das Geschehen von der Terrazza aus, während Tina und Ike den Garten auf Wildschweine (die gibt's wirklich hier: abends kommen die an den Zaun und schauen, ob eh noch alle da sind. *g*), Gheckos, Spinnen und Bienen abchecken. Ach ja... und natürlich den Speedy auf ein 'Hatzerl' einladen: Gottseidank funkt das mit dem Nachbar(shund) auch prächtig, der ist für seine Größe überraschend charakterfest und tapfer: Ich mein, da kommen zwei dreifach-so-große Hunde in Flankenbildung auf einen zugefetzt - und daß im *eigenen* Garten! Es wäre nicht wunderlich, würde da so mancher Hund einen auf Verteidigung machen! ;-)

Diesmal:

Gegrillte Zucchini mit Blüten dran, italienische Bratwuarst, Kotelett und Spießchen. A Herrlichkeit. :-)

Wir genießen mal wieder nach allen Regeln der Kunst, hat eh keine Kohlehydrate! *LOOL*

Kaum ist das Grillgut am Tisch, sitzen die beiden Hundsgfrasta schon daneben und schauen einem ein Loch in den Bauch.

Was sag ich... ein interstellares Riesen-Schwarzes-Loch! :-)

Obwohl sie ja noch nie (echt jetzt!) was vom Tisch bekommen haben. Aber ich denke, da haben meine Eltern beim Babysitten irgendwann mal quergeschossen und sowas merkt sich Herr und Frau Hund. *gg*

Aber was woll'ns denn noch, die Mistviecher: Hier im Urlaub werden sie verwöhnt, daß sich die Hundedecke einrollt... Feinste Menüs aus der Dose (die Frischfleisch-Barferei ist logistisch eher unpraktisch...) - zum Beispiel 'Wildschwein mit Gartengemüse und Erdäpfeln' oder 'Entenragout mit Erbsen und Kürbis' usw usf.

Heute sogar mit selbstgemachten Spagetti und Rapadeissoß vermischt.

Da hast gar nicht schnell genug sein können beim Zuschauen: *ratz*-fatz* und leerpoliert waren die kollabierenden Schüsseln. *LOL*

(Und: Hier schließt sich der Kreis der Geschichte: Wildschwein am Zaun - Wildschwein im Napf. *ggg*)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0