Halloween al italiano.

Normalerweise hätten uns zu Zeiten von Gruselclowns keine zehn Pferde vor die Tür gebracht ,  heute. 


Aber das hat die Sara ganz alleine geschafft .  (*LOL*) 


miei cari, 


am 31.10. treffen wir uns um 19:30 in LA VITA É BELLA, Pilgramgasse 14-161050 Wien. Der Tisch ist reserviert auf "Sara la triestina". 

Es erwarten euch spannende und lustige Spiele auf Italienisch und ein Halloween spezifisches Programm. Wer "maskiert" oder "teils maskiert" kommt, darf den Event gratis genießen. Sonst gibt es ein Entschädigungspreis von €1,50 zu bezahlen! 


Ich freue mich auf den Abend mit euch!  



Und weil wir drei Euronen sparen wollten, ging's ab in die Maske...  *g*


Natürlich fuhren wir nicht U-Bahn... Man muss ja nix herausfordern.  ;-) 

Neugierige Blicke von anderen Autofahrern links und rechts hatten wir aber sicher in der Tasche *g*

 

Wir lernen Georg (Georgio),  Cecile (Cecilia) ,  Lilly (Liliana)  und Walter (Walter)  kennen . . . und der Hase2 zum ersten Mal die Sara 'in natura' .  ;-) 

 

Lustiges Vokabelraten mit einer Bimmel-Buzzer-Glocke in der Mitte war angesagt... seeehr viel gelernt wieder mal. 

 

Und ein bisserl näher kennengelernt haben wir uns - jetzt haben wir eine erste Adresse für kanadische Produkte,  einen Zugang zur Einkaufsabteilung eines Flugzeugteile -Herstellers und haben ein bissi was über Oper (Wagner im speziellen)  erfahren. 

 

Es war nett. 

Sehr nett und kurzweilig. 

 

Ob wir uns wirklich jedes Monat treffen werden (so wie Sara das am Ende Abends enthusiasmiert vorschlug) weiß ich nicht. 

Mir ward heute nachmittag schon ganz schwummerig geworden,  als wir eine Lokal-Einladung annehmen wollten: Bis Weihnachten sind wir jedes Wochenende schon verplant.  Es is a Gfrett mit der 'Ruhigsten Zeit im Jahr'. Jessas-Marant-Josef. 🙄

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans-Georg (Dienstag, 01 November 2016 11:46)

    Ganz entzückend: Dracula im Webpelzcape!

  • #2

    ossi1967 (Sonntag, 06 November 2016 16:08)

    „… jedes Wochenende schon verplant. Es is a Gfrett mit der ruhigsten Zeit im Jahr.“

    Ich sag nur: Weihnachtssperre. :)

  • #3

    Wolfi (Dienstag, 08 November 2016 17:44)

    @Hans-Georg: Gell? Zum Verlieben. :-))

  • #4

    Wolfi (Dienstag, 08 November 2016 17:44)

    @Ossi: Ja, wir haben das auch. *LOL*