Sara: Lezione tre.

Nachdem mir Marco ein ofenfrisches 'Panino con olive verdi' serviert hat,  ging es an Freitag bei Sara und mir gleich richtig tüchtig zur Sache.  😉

 

Diesmal: Lesen üben und ein neues Kapitel: Das Beugen der Verben in die verschiedenen Personen.  

Holla die Waldfee! 

Unglaublich spannend und teilweise logisch mit System... geile Sache. Aber ich muss da erst noch sauber 'reingleiten', flüssig ist anders. 


'Sei nicht so streng mit Dir - Du willst immer 150 Prozent!  80 reichen für den Anfang auch! ' - meint Sara und grinst mich an. 


Wo sie recht hat,  hatse recht.  

Ich bin halt einmal ein kleiner Streber bei Dingen,  die mir taugen.  

Und Italienisch lernen ist sicher eins davon.  😉


Besonders suppa:

Sara hat über eine App ein datenbankähnliches Karteikarten-System aufgebaut und befüllt,  mithilfe dessen sie pro Schüler und Lernfortschritt neue Vokabel einspeist. Und die kann ich dann - ähnlich wie bei 'pictionary' spielend lernen.  

Genialistisch! 😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0