EVIIIIIITA! EVIIIIIIITA! (DREW SARICH! DREW SARICH! *hachmach*)

Exakt einen Monat früher feierten wir heute Weihnachten: Meine Eltern (und der Hase,  natürlich) bekamen Karten für ein politisch gar hoch-aktuelles Musical: 'Evita'. 


Der Empfang war schon mal ganz adrett: Einen Tisch hatten wir ganz vorne und ein Kaltgetränk,  Nussn und Mannerschnitten waren gutscheinig mit dabei.  Ach ja: Und ein Programmbüchlein.  Seeeehr feini!  😀

Bald ging's los und wir waren schon sehr vorfreudig.  Überall wird einer der Hauptdarsteller über den grünen Klee gelobt  -  Drew Sarich. 

believe it or not: Wie haben ihn noch nie live erlebt. Die Neugier war groß. (Natürlich auch auf den Rest des Abends,  die Handlung,  das Bühnenbild usw usf *g*) 


Apropos: Das Bühnenbild (Stephan Prattes) und die Regie/Choreographie von Vincent Paterson waren schon mal phänomenal. 

Diese Aufbauten! Diese schwebende 'Evita-Ikone'  im barocken Bilderrahmen! So dramatique!   Dieser Stahlkubus in schwindelnder Höhe!  So manifique! 

Wirklich ganz großartig gemacht -  für uns war das eine ganz neue,  sehr moderne und poppige Musical-Erfahrung. 


Apropos 'neue Erfahrung'... *hachmach*

Drew Sarich ist ein göttlicher 'Che' gewesen. 

Charisma pur,  fantastisch bei Stimme,  einfach nur schön zum Anschauen.  😉 😍

Diese südländische Ausstrahlung war Kurzurlaub pur.  *g*


Durch den Platz an den Tischen  ganz vorne hatten wir das Vergnügen,  dass die Darsteller auch mal um uns herumme tanzten und Drew stand gleich zweimal neben mir. *HACH! * Wie toll!  Ich *liebe* Musical!  🎶 


Verdienter Applaus für die  gesamte Besetzung -  es war ein wunderbarer Abend und meine Oldies waren selig.  😉 


Danke,  lieber Ossi,  dass Du nur wegen mir 'kulturhuschig'  (selber g'sagt!  😉) Karten besorgt und so euphorisch über Euren Besuch geschrieben hast. 😁😉😘

Was hätten wir nur versäumt!  


Drew -  wir kommen *gerne* wieder mal,  wenn Du spielst (und so hinterfotzig dreinschaust den ganzen Abend!  *lol*) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ossi1967 (Freitag, 25 November 2016 09:31)

    Hihi... ja, die schwebende Madonna, das war schon was sehr Gelungenes in der Szene. Und „hinterfotzig“ ist das passende Wort. Ich glaub, den Drew könnten sie auch auf die Bühne lassen, wenn er krankheitsbedingt mal gar keine Stimme mehr hat: Er braucht nur hinterfotzig schauen und alle Fans sind begeistert. :)

    Da freuts mich doch, daß meine Kulturhuschigkeit (ob ich solche Wörter jemals Türkçe'de basteln kann?) Euch allen noch einen feinen Abend beschert hat. (Apropos Türkçe: Hat Dir Dein Italienisch bei den lateinischen Textstellen geholfen? *gg*)

  • #2

    Wolfi (Samstag, 26 November 2016 16:40)

    Lateinisch! Jessasmarantjosef.
    Ich hab in diesem Moment geglaubt, mein ganzes Italienisch war wie weggeblasen. *lol*

    Kulturhuschigkeit rulez, sometimes. ;-)

  • #3

    ossi1967 (Samstag, 26 November 2016 17:19)

    Na, da hat sich der Tim Rice bei den christlichen Evergreens bedient und lateinische Texte aus dem Fundus der Kirche zur Musik von Lloyd Webber zurechtgekürzt. :)

    Trotzdem:
    Für "Salve regina mater misericordiae" brauchst ka Latein, das kannst mitm Deutsch/Italienisch-Wörterbuch übersetzen. :)

  • #4

    Wolfi (Samstag, 26 November 2016 19:07)

    'Servus, Regina - es ist ein Missverständnis!'

    stimmt's?

  • #5

    ossi1967 (Montag, 28 November 2016 14:16)

    Also für eine spontane U-Bahn-Übersetzung... Fast 100% richtig! :)