Abreisetag - und grosse Überraschung im Hotel.

Tja. 

So ist schon der Sonn- und zugleich Abreisetag gekommen. 

Wir frühstücken wieder gmiatlich und gemeinsam mit dem Pepi mit Blick auf den Hauptplatz. 

Früh abfahren war heute Programm: Wir müssen ja unbedingt noch in Wien wählen gehen! 

(Wahlkarte haben wir uns keine geholt,  so hatten wir wenigstens einen Grund, um früh genug in Wien zu sein und den Abend zu genießen) 

Riesen Überraschung.

Als ich davor unten in der Lobby war um auszuchecken,  gab's eine Bombenüberraschung:

Maria, die nette Rezeptionistin,  grinste mich an,  als ich die Rechnung verlangte. 

'Vorher müssen's aber DAS HIER aufmachen! ' sagt sie und schiebt mir ein rot ummascheltes Kuvert entgegen. 

Neugierig wie immer hab ich es natürlich gleich aufgemacht. 

Bist-Du-deppat... ich war völlig sprachlos und der Hase2 wenige Minuten später ebenso. 

Hatten die beiden doch glatt unsere Hotelrechnung übernommen und Weihnachtsmann 🎅 🎅 gespielt!

(mit ganz großem Sack *lool*) 


Ein Riesengeschenk,  wir waren ganz biff-baff-buff.  😀


Vielen,  vielen,  vielen Dank ihr zwei Schnuckels.  😘😘💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0