Adventzwerge on the road!

Jeder von unserer Lienz-family bekam ein rotes Zwergenmützchen: Die Mädels mit Zöpfchen seitwärts,  die Buben mit Glöcklein vorn drauf. 


Damit überraschten wir jemanden aus der Familie,  der dieses Jahr leider nicht mehr an unsrem alljährlichen großen Weihnachtsessen teilnehmen kann, weil sie aufgrund ihrer Krankheit im Pflegeheim ist. 


Und weil das Ganze eh schon traurig genug ist,  machten wir einen auf lustig.  😉😀

Wie stark die Familienbande hier in Lienz sind und wie wunderbar eingebunden ich seit über zwanzig Jahren bin -  es war mir wieder einmal klar und spürbar geworden. 


Wunderschön das ist.  💓


Unser Abendessen fand heuer (mit Krampusumzug!) im 'Adlerstüberl'  statt... es hat fantastisch geschmeckt und es gab auch diverse Überraschungsgäste: Nichte Carina kam extra wegen uns vorbei und wir freuen uns sehr

Auch die Roswitha ('Ich liiiebe Euch!)  kam und blieb bis zum Schluss. Plaudern ohne Ende. 


Family rockz! 👍 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0