Emil, Paula und Sextouristen am Bauernhof.

Ein Besuch in Lienz inkludiert fast immer einen Besuch bei Judith,  Hase2's Busenfreundin aus HAK-Zeiten. 

Große Wiedersehensfreude und Herzerei. 

Plus: Esel schauen! 

*mooooooaaaahhhh!*

Esels sind superdrollich. 

Emil und Paula kamen sofort auf Namens-Zuruf und sahen sehr happy und entspannt aus. Ob es eventuell an der Sextouristin 'Bepina'  lag,  die zu Gast war?  *lol*


Danach: Legewarme Eier holen aus der 'Villa Hühnerbunt'.  😁👍



Spannend: Die Hendln,  die grüne Eier legen,  zeigen das durch eine Verfärbung hinter den Ohren genau an. 

Manchmal ists dort weiss und so werden dann auch die Eier. Krass! 😀


Und: Feinsten Schinkenspeck haben wir gekauft bei der Judith -  der Gassler-Speck ist ja weit über die Grenzen Nikolsdorfs hinaus bekannt. 

Meine Mutter lässt immer kaufen und auch diesmal hörte ich sie richtiggehend ins Handy sabbern,  als wir drüber sprachen *lool*. 

Große Verabschiedung und Judith drückt uns das Sackerl mitm Speck in die Hand. 

Es kam mir verdächtig schwer für zwei Kilo Schinkenspeck und a bissal Verpackungspapier vor. 

Hallo? Wattn hier los? 🤔


Im Auto kamen wir dann drauf,  dass uns die Judith noch einige Geschenke hineingepackt hat: Feinste Würste,  Salami und Verhackerts. Wow! 

Na,  da wird die Frau Mama aber sabbern!  *LOOL*


Vielen vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung!  😘💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0