Lezione undici (la undicesima lezione) con Sara.

Nicht mit Marco halte ich hier mein Willkommens-Schwätzchen, nein: Diesmal ist Sabina meine Ansprechperson für Getränke- und Essenswünsche. :-)

Die Diät wird brav weitergeführt - die low carbs präsentieren sich also in einer feinen Portion 'prosciutto crudo con insalata mista'. Sehr delikat.

Aber wir plaudern nicht nur über 'primi piatti' - nein, nein: Der Themenbogen spannt sich weit. Häkeln, Kontrabass, Osternfestivitäten... alles auf italienisch, certo!

Herrlich ist das. :-)

 

Was gibt's Neues?

Wir wiederholen Altbekanntes, das uns aber auf Neues bringt: Die Beugung der unregelmäßigen Verben folgt - obwohl ich natürlich brav auswendig lernen muss - einem bestimmten Schema. Dieses zu knacken half mit der genialen 'Zuckerpackerl'-Methode von Sara *LOOL*.

Ich liebe sie! :-)

Ein bissi was Neues muss natürlich auch sein - und ich lese und plaudere wieder sehr viel.

Den Leitspruch des neuen Jahres hab ich auch schon intus:

 

Chi va piano va stano e lontano!

Just loving it with Sara. :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0