Hoch die Tassen! Hoch die Beinchens!

Unsere liebe Lili feierte Burzeltag - und wir waren zu einem kleinen, feinen Festl eingeladen.

Und weil sie halt so eine Siasse ist, die Lili, haben wir uns gedacht: Wir bringen einfach was Süßes zum Festl mit! ;-)

Wunnnnnnerbar war's!

Viele Menschen dort haben wir schon gekannt - zwei neue Bekanntschaften kamen hinzu - es waren äußerst interessante Gespräche. Lustig und gehaltvoll - eine Wohltag, wieder mal 'unter die Leut' zu gehen. ;-)
(Ja - wir haben's ned verlernt, das 'Socializing': Stundenlang war's spannend und interessant zu hören, was das Leben so zu geben und nehmen hat - und wie Menschen unseres Alters damit umgehen, welche neue Wege sie gehen...)

Aber vorrangig: G'spaßig woar's - und das Tanzbeinchen hat auch gezuckt. *gg*

Und das Essen! Das Essen!

Es gab Datteln im Speckmantel (ein kleines Dejavú) und feinste Antipasti.

UND BROOOOT!
Ich mein, es ist einfach ein unglaublicher Genuß in so ein resches Baguette reinzubeißen, wenn man wochenlang den Kohlehydraten entsagt hat. Tja - so einfach ist das. ;-)

Vielen lieben Dank für die Einladung - lang nach Mitternacht simma wieder heimwärts aufgebrochen. 

Ein wunderbares Festl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0