Rai's Reis mit Curry und 'Little Babba'.

Chef Rai kocht groß auf.

Echte, wunderbarste mauritische Küche - mit viel Liebe zubereitet.

Und wir sind eingeladen - na, da lassen wir uns ja nicht zweimal bitten! :-)

Feinster Blattspinat mit diversen geheimen Gewürzen, ein Hendlcurry das auf der Zunge zerschmilzt und eine kräämische Rote-Linsen-Suppe. Oh, yummie. Dazu natürlich: Rai's Reis. Und die Koriander-Sauce (Teifi eini... die war scharf. Aber gerade noch mild genug. Ob dadurch mein kleines Histamin-Chaos wieder in's Lot gerückt wird? Wir werden's spätestens am nächsten Tag merken. *g*)

Die traditionelle, mauritische Zuspeis' - die Faratas - wurden natürlich selbst gemacht. Und weil er den Nudelwalker nicht fand, hat Rai halt anderes, gar lustiges Werkzeug verwendet *lol*. Tja, der Mann hat's halt drauf. ;-)

Ethan-Theo, the little bubba-wonnepropp.

Soooo brav war er, der kleine Prinz.

Wir haben ihn sogar abwechselnd in der Gegend rumgetragen und er hat uns nicht auf's Hemd gekotzt. Sooo brav!

Wenn die Nana aber bemerkt hat: 'He's got winds!', dann haben wir ihn schnell wieder an die Mama weitergereicht. *LOOL* - Man muß es ja am Anfang ned übertreiben.

 

Hase2 hat zum großen Finale groß aufgebacken:

'Gustostückarln' und diverses Tortenwerk, allerfeinste Qualität.
Da hat er sich wieder mal selber übertroffen, mein kleiner Zuckerbäckerhase. *gg*

Als hätten wir's gewußt (*g*):

Rai schnitt ein, was das Zeug hielt. (Papa Babba liebt  ja Torten. Tja. Ein glücklicher Grinser in unsere Richtung war der Dank dafür - das hat uns auch sehr  gfreut. *gg*)

Ein wunderschöner Abend - die Stunden sind so geflutscht.

Herzlichen Dank für die Einladung, cupcakes! :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0