Schnauzer sind wieder totaaaaaal in!

Sabine hat Burzeltag.

Und da hat sie eine kleine Schar Freunde zum Frühstück in's 'Siebenstern-Café' eingeladen.

Und weil wir eh schon lang nimmer in der Stadt waren (und natürlich die Einladung freudig annahmen), bekamen Tina und Ike die schönen  Leder-Halsbänder umgebunden und wir machten uns auf in die Bobo-Zivilisation. :-)

Wahrlich wundersame Dinge finden wir am Weg:
'Grete'lige Geschäfte, Hotels zum Gesundwerden, Fachgeschäfte für Berufsbekleidung, kleine Manufakturen für Rucksäcke (wo das tapfere Schneiderlein in der Auslage sitzt)... alles ist ein bisserl anders in 'Bobo-World'...

Aber spannend allemal! :-)

Wobei wir auch schon beim Thema wären:

Schnauzer sind wieder totaaaaaal in!

Jedenfalls hatten wir einen Kellner, der hatte sowas.

Und das stand ihm (neben seinem süßen, hinterfotzigen Grinsen und seiner siaß/frechen Art) ausgesprochen gut. :-)

*hach*, das sind halt diese amüsanten Momente, wenn man mal wieder im hohen Alter in die Stadt geht. *LOOOL*

 

Sabine hat sich prächtich gefreut über unseren Tresor samt Inhalt und - wir haben im Gegenzug dazu ein Weihnachtsgeschenk bekommen. *lol*

 

 

Das Essen war wunderbarst - Caro hatte 'Tschukka-tschukka' mit politisch völlig inkorrekter Avocado (Taaaaaausend Liter Wasser! Taaaaauuusend Liter!!) und wir hatten 'Almfrühstück' - ich vergenusszweigelte Pastrami mit Ruccola und pochiertem Ei. Alles sehr, sehr fein.

(Gute Tööört'sche haben sie auch dort.)

 

Tina und Ike waren uuuuuuuuur brav...  nur einmal hat Tina einem Gast nebenan mit ihrem Schwanz eine drüberg'wixt... *g*... aber ich denke, daß es dem Typen eh gefallen hat. *LOL*

 

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Samstag vormittag und die Einladung! :-*

Ein Hoch auf Sabine! :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ossi1967 (Dienstag, 21 Februar 2017 16:19)

    Na dann bin ich ja mal gspannt, wann Eure Schnauzer sprießen. :)

    („Hotels zum Gesundwerden“? Na *das* klingt ja spannend. Da muß ich doch glatt mal nachforschen. *LOL*)

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:22)

    Nein, nein... das hast Du falsch verstanden: Nur weil etwas "in" ist, müssen wir's ja nicht notgedrungen haben... *LOL*
    mia san jo kane 'gayboys'! :o)
    Es reicht, wenn man das schnäuzerische Objekt so vor sich hat und es wohlwollend begutachten kann. *selber haben* muß man das ja nicht... im Alter sieht ja so manche jugendliche Torheit schnell 'ein wenig' peinlich aus. ('Man muß es halt tragen können' - *gacker*)

  • #3

    ossi1967 (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:54)

    Na geh, Hand aufs Herz: Gelegentlich tauchen in Eurem gemeinsamen Leben die Dinge justament dann auf, wenn sie grad „in“ werden. Da ist schon ein zartes Muster erkennbar. So von ganz außen. Als jemand, dem das Innige so ganz fern ist. Also es tät mich nicht wundern, wenn der Schnauzer doch noch sprießt. (Und: Mein Opa hatte das auch. Das ist nicht nur was für junge Boys. *LOL*)

    Also komm, laß sprießen, Kumpel! Allein zweng dem „Schauen wies ausschaut“! :)

  • #4

    Wolfi (Mittwoch, 22 Februar 2017 11:22)

    Ach. Neee, ächt jetzt?
    Naja... ganz unrecht hast nicht, wahrscheinlich weiß Du eben *nicht* ganz außen sein tun bist. :-))
    Und: Nein. *Diesen* Gefallen tun wir Dir jetzt nicht machen wollen können. Allein schon wegen der "Opa"-Anmerkung. *LOOL*

  • #5

    Hase II (Mittwoch, 22 Februar 2017 11:43)

    @ Orsi: Ich sage nur: Ich sag nix! Das hatten wir schon mal … guckst du hier:
    https://www.warmekueche.at/travel/prag-2008/ … Foto Nr. 27 und 28 du suchen musst! Und falls PW -> Pra

  • #6

    ossi1967 (Mittwoch, 22 Februar 2017 11:48)

    Supercool! Wie geil! Looooovin' it! :)

    Steht Euch tatsächlich hervorragend. Sexy, sexy... (War das wirklich 2008? Sieht aus wie gestern... *gg*)

  • #7

    Schnautzer-Wolfi (Mittwoch, 22 Februar 2017 15:22)

    *LOOOOL*
    (und wir hatten noch Klapphandys!!!!)