Sonnen-Frühstück bei Lunzer: Kafffffé aus Hamburg!

Schon der Weg dahin war ein Genuß: Sonne fett und eine wunderbare Temperatur um die 15 Gräder herumme. Oh yeah.

Dieses Wochenende war mal wieder alles kehrvert: Lunzer am Samstag statt am Freitag - und kein Kieser. Der war ja schon am Freitag. So wie die 'Lezione con Sara'. Und außerdem: Heute gab es Stargäste bei meinem Lieblingsgreißler. 
Uh, how exciting. :-)

Beim Ankommen g'frei i mi gleich recht: 
Der Schanigarten ist eröffnet! Seeeehr genial.

Ich begrüße die liebe Aletta und checke zwei zusätzliche Tische - wir brauchen Platz.

Wir?

Ja, klar. Diesmal krieg ich zweimal Besuch zum Frühstück. Irgendwie fast wie im 'Frühstücksfernsehen', nur besser. :-)

Ich freu mich sehr: Das Brigittchen kommt auf ein 'Wiener Frühstück' vorbei und wir machen am Tisch Platz: Man bringe die Speisen!!

Alles da:

Feinster Schinken, zwei Käsis, frisches 'Joseph'-Brot, hausgemachte Mammalad und... ein Bio-Landei.

Aletta stellt es mit einem 'Äääh...' auf den Tisch und erwähnt, daß der Eierkocher kaputt sei. Und sie die Eier  jetzt 'normal' im Wasser gekocht hätte. Nach Gefühl

Kaum ausgesprochen, entspinnt sich natürlich ein herrlich unterhaltsames Gespräch über Loriot, gekochte Eier und die Gefühle in Beziehungen. *LOOL*

Was so ein kaputter Eierkocher nicht alles auslösen kann! :-)

Kafffffffffé aus Hambuarch.

Brigittchen hat viel zu erzählen:
Das fantastunglaubgeniale Wochenende bei 'Elbphi' und alle Geschichten der Nebenschauplätze... wir hätte noch drei Frühstücke bestellen können für die ganze Schnäbelwetzerei. ;-)
Besonders lieb von Ihr:
Sie brachte uns ganz speziellen Affen-Kaffee und kubanische Fuss_wipp_Musik mit - das erfreut die Hasen. :-)

Dann Schichtwechsel:

Eigentlich sollten meine Oldies kommen und die Brigitte gehen

Ähh. 

Ja. 

(Der Hase1 denkt und das Leben lenkt.)

Gelaufen ist's dann so:
Die Oldies sind gekommen und es wurde zu viert noch ein weiteres Stunderl in der Sonne gesessen und weiter schnabelgewetzt. ;-)

Seeehr nett war's und bald gibt es ein Wiedersehen mit Brigitte und den Oldies: Gemeinsam mit der 'großen Brigitte' besuchen wir das 'Grande Chapiteau' und bestaunen die Fraueninsel mit Wasser-Spring-Einlage.

*Vorfreude herrscht!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 16 März 2017 15:57)

    Guter Tipp, da muss ich hin.