Biiirthdaaaay!!!

🎈🎈 🎈🎈

Wir können's ja fast gar ned glauben: Tina und Ike wurden gestern fünf Jahre alt.

A Wahnsinn.

Gefühlsmäßig sind es drei Jahre, wo wir die beiden Mäuschens nach Hause gebracht haben und sie aus der für sie gebauten Begrenzung zwischen dem Drahtgeflecht 'abgepascht' sind... *LOL*.

*hach*, was waren sie damals doch noch für zwei kleine Knuddelmäuse!

Il tempo vola.

Tja. ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ossi1967 (Freitag, 24 März 2017 13:30)

    Füüünf Jahre!!! Mir kommt das auch viel kürzer vor. Wennst jetzt gsagt hättest 2 oder 3 hätt ichs auch geglaubt. Wie sie da noch in ihrem kleinen Dachgarten gelebt haben... Hach! Aber süß sind sie immer noch, auch in groß. (Paßts auf, wenn ihr solche verschwulten Fotos ins Netz stellts: Da kommt gleich amal der Tierschutzverein vorbei und kontrolliert die artgerechte Haltung. LOL)

    Häppy Börsday!

  • #2

    Ike (Samstag, 25 März 2017 09:32)

    Dear Ossi,
    I'm NOT amused.
    Dieses Schleifchen steht mir ausgezeichnet - ich hab's extra online ausgesucht und Herrchens haben's für mich aus der Textil-Einzelhandelsbuuuutique geholt.
    Tu da nicht so diskriminierende Worte verwenden, gell?!?
    Sonst erzähl ich's demnächst dem Onkel Helmut! *LOOOOL*

  • #3

    ossi1967 (Samstag, 25 März 2017 14:44)

    Verschwult. Verschwult, verschwult, verschwult. Hach, Ikey, das kommt halt davon, wenn man in so einen Haushalt kommt. Hätt Dich der Herr Blue genommen fürs Beispiel (dem sein „Hundeführer“-Dasein ja eh so abgeht), warat aus Dir a richtiger Kerl wurn. So a ganz a scharfer, den ma wegsperren muß wenn Besuch kommt. Aber so... tststs. :D

  • #4

    Ike (Sonntag, 26 März 2017 19:36)

    Alte, pöhze Polin! :o))