Kurzurlaub auf Amaluna.

Samstag war's soweit:
Seit fast einem Jahr tragen Brigittchen und ich unsere Tickets für alle teilnehmenden Loved-Ones mit uns und beißen uns jedesmal auf die Zunge, wenn es nur irgendwie in die Richtung "Cirque de Soleil" geht... aber jetzt war's endlich soweit und wir flogen auf einen Kurzurlaub zur Insel 'Amaluna'. *jupiduuuh!*

 

Die 'Große Brigitte', meine Oldies und natürlich Hase2 waren eingeladen, in diese fantastische Welt von schönen Körpern, unglaublicher Artistik und betörender Mischung aus Musik und visuellen Effekten einzutauchen. Ohhh, wie yummy to look @!

Vor gut vier Jahren war ich mal mit den Firmen-Mädels in der Wiener Stadthalle... den Namen des Programms hab ich nimmer im Kopf. Hat vielleicht einen Grund: Die Zelte auf dem St. Marx-Gelände sind um Universen besser als Austragungsort als die Wiener Stadthalle... es hat uns diesmal wieder unglaublich gut gefallen.

(Die Sitze könnten a bisserl breiter sein um des Gerschtl. Aber dafür wir hatten Plätze gleich vorne bei der Bühne, einfach sensationell. Meine Oldies und die 'Große Brigitte' waren genauso wie wir begeistert... das Christkindl hat's mal wieder perfekt gecheckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0