Not algerisch.

Nachdem ich ja vor ein paar Wochen diese unneddiche Ausschlags-Geschichte hatte, hat mir meine Hautärztin zu einem Allergietest geraten.

Na guat, machma halt.

(Wobei ich ja so Arztbesuche oder Besuche in jedweden Ambulatorien - also auch dem Allergiezentrum Floridsdorf - liebe wie die monatliche Steuervorschreibung. Aber gut, vielleicht hilfts ja...)

Der erste Test - Tröpfchen und kleine Skalpel-Ritzer - brachte schon ein Ergebnis:

Das Einzige, auf das ich algerisch reagierte, ist der Beifuß. Sowas! Nummer 6 hat ausgeschlagen. Sapperlot! Oh mio dio! :-)

Beifuß? Ja aber...

...der blüht erst im August! Also konnte das pöhze Kraut nicht Grund für meinen Nesselfieberausschlag sein. Check.

 

Dann:

Kontaktallergie-Austestung.

Man kriegt in Summe 40 Kontaktpunkte als Pflaster aufgeklebt (links und rechts am Rücken) und muß das drei Tage spazierentragen. Und natürlich nicht duschen hintenrumme. Und nix viel schwitzen.

Sehr gfreut hab ich mich also auf den 'Abnahmetermin' *g* und das Ergebnis: Nixi. Nada. Niente.

 

Also, was lern ich auch der ganzen Schowse?

Algerisch bin ich auf Beifuß, der im August blüht.

Na, gottseidank weiß ich das jetzt. *LOOL*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0