Ein Nachmittag im Augarten.

Erkannt hamma den Jubilar am blauen, glützernden Hut. Den hat er aber später mal an  meinen Hasen weitergegeben, wie man sieht. :-)


Was ging ab?

Olli hat ein paar Freunde zum Picknick in den Augarten-Park geladen. Und das war nun wahrlich eine fabulööööse Idee! (una idea fabulosa!)

Tja, und weil wir zu seinen Freunden gehören, waren wir auch schon unterwegs. Mitm Bike... eh kloar. Das Wetter war ja ein Träumle!

Schon beim Ankommen merkten wir: Da hatten andere auch so eine gute Idee. *lol*

Aber der Augarten-Park ist ja riesig, das hat sich schon verteilt. (Am Anfang jedenfalls).


Total oarg:

Wir zwei Hasen waren in unserem jungen, knusprigen Leben *noch nie* hier. Eigentlich oarg. Weil's ja nun wirklich ned gaaanz am anderen Ende von Wien liegt und weil wir eigentlich  schon ein  paarmal dran vorbeiflaniert sind.

Aber wuarscht.

Heut war's ja dann soweit. :-)


Gedeckt war auch schon uns wir legten brav unsere Mitbringsel dazu. Und schon langsam wurde es immer mehr... sehr lustig.

Da konnten auch die neugierigen Kinders  nicht widerstehen. *LOL*

Nach zwei, drei Stunden (man verliert ja völlig das Zeitgefühl wenn man so viele Eindrücke bekommt. Der Mensch muss das ja erst mal verarbeiten!) hatte sich ein patchwork-ähnliches Schachbrett an Picknick-Decken gebildet und jede Menge Menschen fanden das Ganze ziemlich cool.

Wir auch. :-)

Natürlich gab's auch ein Burzeltags-Törtsche, eh kloar.

Gut passend zu dem Riesenkübel an gemischtem Eis.

Natürlich nur für uns und die anderen Kinder. :o))

Apropos Eis!

Wir hatten am Rückweg unser erstes Eis - vom Ponticello. Unser Stamm-Eisgeschäft inmitten des Kulturkreises 'Rennbahnweg'. *LOOL*


Fantastisch war's.

So wie das ganze Tagerl, eigentlich. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0