Cupcake evening.

Was serviert man am besten, wenn die 'cupcakes' zum Abendessen kommen?

Ja, eh klar...cupcakes! *LOL*

Aber das war natürlich nicht alles. ;-)

Weil wir immer so verwöhnt werden mit ganz speziellen, länderspezifischen Genüssen (Rai kocht herrliches Curry aus Mauritius, Jean-Elaine zaubert immer herrlich englische Köstlichkeiten) haben wir uns diesmal gedacht, es ihnen ordentlich heimzuzahlen *LOL* - mit feiner Wiener Küche.

Und da kam uns so ein feines Schnitzerl grad recht. Mit Marchfelder Spargel und Reis.

Große Wiedersehensfreude herrschte!

Gottchenseidank hatte ich am Mittwoch einen Kundentermin am Lande... da gab's auch noch einen guten Schweineschlächter. Der hat mir dann die Schnitzerln fixi fertig gemacht und die waren auch super_fantasto_herrlich. (Auch wenn sie mal nicht vom glücklichen Sonnenschwein kamen. Aber sie hatten SICHER auch ein  feines Leben am Bauernhof, die Nutsch-Nutschs. ;-)

il tempo vola - time goes by so quickly.

Prince Charming war natürlich auch  mit dabei, im Maxicosi... und: ER HAT UNS ZUR BEGRÜSSUNG ANGELACHT!

*Soooo sweeeet!*


Überhaupt: Theo-Ethan war den ganzen Abend über nahezu unsichtbar... einmal unter einem Tüchlein, das die Sasa zum Stillen dezent über ihre 'Mary-Elisabeth' gelegt hatte *LOL* (copyright by Noreeentschki) oder er schlief.

Na gut... zwei, drei Mal hatter gezwillt... aber das war doch nur ein Zeichen, daß es ihn noch gibt. :-)


Die Stunden liefen wie Sand durch die Finger.


Wir erfuhren neues aus der Erbfolge der englischen Adelsgeschlechter, von neuen englischen TV-Serien (und warum wir uns *unbedingt* die Serie 'Fargo' ansehen müssen) sowie den aktuellsten Stand der Umbauarbeiten am heimatlichen Schloß-Anwesen.


Wenn ich nur dran denk', dass der Hase2 noch vorher ein paar Schlipfkrapfen kredenzen wollte, wird mir instantly übel.

Ned wegen der Schlipfkrapfen natürlich *LOL*, sondern wegen der Menge halt.

JEDER hat zwei Schnitzerln verdrückt... mit zweierlei Sorten Erdäpfelsalat, Spargel und Reis dazua.

A Herrlichkeit!!!

Die Darbietung mit der Sprühkerze, dem Burzltags-Xangel und den cupcakes war dann Rührung pur... die Queen hat ein Tränchen rausgedrückt und war sichtlich bewegt. Passt! 😁


Irgendwann nach ein Uhr früh bin ich in's Bett geplumpst. 


Hase2 war noch so ein lieber Nützling und hat klar Schiff gemacht... 😘


Obwohl schon Wochenend ist *g*, muss ich ja frisch bleiben im Hirn... Überraschenderweise hat sich kurzfristig ein Sara-Termin ergeben... und da muss ich tippitoppi bei'nand sein.  La mia insegniante  bemerkt ja jede Unkonzentriertheit! :-)


What a fabulous evening this was!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0