Marla Glen live.

Um diese Frau ranken sich mehr Geschichten und Mythen als Krawatten in ihrem Kleidungsschrank: Marla Glen.

Petzi und Hans haben uns Karten geschenkt und so haben wir den Sonntag abend gemeinsam in Eisenstadt verbracht. Na, he? Wer weiß... sonst wären wir dort vielleicht niemals hingefahren zur Ausklingung eines Wochenends. *g*

Ein feiner Flanier-Spazier-Gang in der Fußgängerzone von Eisenstadt's Altstadt davor... sehr nett das dort ist.

Dann ein Warm-/Kaltgetränk mit begleitender Plauderei - aber dann... MARLA!

Trotz gebrochenem Haxerl (Diese Bahntür! Diese verflixte Bahntür! Was geht die auch auf?? ) legte sie zwei Stunden voll Soul, Blues, Rock und Gospel auf's Parkett - mit der sooo typischen 'Marla-Glen-Tontieflage': Dünkler, rauchiger, bluesiger geht's ned.

Im Gscheit-Sprech würde man sagen: "Diese Stimme ist ihr 'Alleinstellungsmerkmal'". ;-)

Seehr genial.

Einzigartig halt in einer Zeit, wo sich eh schon alles im Radio gleich anhört und wo es an charaktervollen Typen fehlt. So welche, die halt nicht mal den Namen ihres Internet-Liederkaufhauses kennen (*LOL* - war das  geil!) und sich nur um ihre Musik und die Emotion kümmern.
Wir hamms sehr genossen, dieses völlig authentische 'Marla-Glen-Erlebnis'.

 

Vielen Dank für die Einladung, ihr Lieben! :-*

 

(Diese Reportage von 'Arte' ist ganz sehenswert... und man kriegt einen Hauch der Ausstrahlung von dieser Frau - sollte man sie noch nicht kennen.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0