Meshell Ndegeocello - ohne Cello.

© by soulbounce
© by soulbounce

Na, sowas passiert mir auch ned oft:

Vor einem Konzert den betreffenden Künstler noch nie gehört zu haben.


Wie das?

Nun... das Christkind ist schuld.

Aber ich hab's ja nicht mal geschenkt bekommen, sondern selber besorgt. Das Packerl mit vier Karten zum heutigen Abend mit Meshell Ndegeocello.


'Etwas mit Cello' wollte ich meinem Hasen schenken...

Naja, wenigstens hat's mit dem Namen geklappt *LOL* ... denn eigentlich spielt Meshell E-Bass. ;-)


(Nananaaa, ich hab's wohl bald gecheckt, das Musikalische. Aber es war mir allein wegen wegen des Schmähs schon wert, die Karten zu kaufen. Und die Berichte über die Sängerin haben mich dann doch irgendwie neugierig gemacht...)


Reihe 2, sehr geniale Karten.

Vorher im 'Weinzierl' mit Petzi und Hans getroffen, die heissesten News ausgetauscht und ein bisserl was schnabuliert.

Was danach kam:

Eine kongeniale Band (mit lustigem Percussionisten, der hatte die Haare schön!) und sehr geile Mucke im blau beleuchteten 'Mozartsaal' - wie gesagt: Völlig neues Terraing für moi.


I WAS LOVIN' IT!


Was für ein geiles Erlebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0