Mākou e ka puaʻa mai!

So - oder so ähnlich -  sagt man in Hawaii zu: 'heut lassen wir die Sau raus!'

*lol*


Geschehen in Hartberg, in der wunderschönen,  sonniglichen Steiermark.


Tommi feiert seinen 50er - und wir sind mitten drin (statt nur dabei).


partytime!!

Der Wahrung diverser Privatsphären wegen... Ich tatat ja soooo gern, aber ich poste sie nicht: die Bilder der anderen Gäste. 


Un-glaub-lich, was es da alles so zu sehen gab.  Jaw-dropping!

Genauso jaw-dropping: Das Buffet.

Nu ja... Wenn's der Tommi (oder seine Firma) nicht kann, wer dann? ;-)


Ach ja... der zugekaufte Spanferkel-Junge war auch fein. Spannend, wir er dem knusprigen Tier die meterlange Stange rauszog! *LOL*

Es war sehr g'spassig.

Und ein Riesen Feuerwerk gab's auch. Da hat jemand geklotzt und wahrhaftig nicht gekleckert... ;-)

Spät nächtens wanderten wir wieder heimwärts... Zum Marcello.

Wir hatten einen supergenialen Stellplatz inmitten Marika's und Erich's Obstgarten.


Seeeehr fein... Und die beiden haben uns gleich zu Kaffffffé und Tratscherl eingeladen. ;-)


What a flamboyant party this was! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 02 August 2017 09:55)

    Hase 2: Wird's einem da nicht heiß unter der Narrenkappe?
    Wo findet man solche genialen Acessoires eigentlich? Gibt's einen Shop für "Geschlossene Anstalten"? *kreisch*