Ostseeurlaub 2017 - la grande finale.

Für die letzte Station unserer ersten großen Womo-Reise hab' ich mir was recht Feines ausgesucht... Ein gehobenes Platzerl am Fuß der Zugspitze. 

Es gehört zu einem Verbund der 'Premium-Stellplatz'-Gruppe, deren Infofolder ich zufällig in Kamerun gesehen hatte.

Es war eine sehr gute Wahl gewesen.

Der Überhammer: wir hatten nicht nur den genialen Blick auf Deutschlands höchsten Berg sondern auch ein eigenes Bad. Ja, sowas gibt's. 

Hinter der Fassade eines unscheinbaren Holzhütterls war ein super geräumiges Bad mit eigener Therme und WC.


Yeah!

Das führte unweigerlich dazu, dass wir am Sonntag einfach beschlossen, nicht nach Hause zu fahren. *g*

Einen Tag ang'hängt! :-)

Doch dazu später. 


Das '*****Camping Resort Zugspitze'

Die fünf Sternderln sind wohlverdient - hier gibt's sogar einen Wellness-Bereich mit Saunen und Massasch (hatten wir natürlich). 

Alles supersauber und sehr modern.


Perfekt für Hundsis.

Sackerlspender überall,  eine eigene Hundedusche und ein eigener Gassiweg... Besser geht's eigentlich nicht. 

Suppa!

Hier hat sich jemand wirklich was überlegt... Vom ersten Moment an hat's uns getaugt hier.


Hab ich schon den genialen Ausblick erwähnt?  *gg*

Fast schon kitschig war der Anblick von dem sympathischen Briten mit seinem Selbstbau-Womo... Er hatte die größte Freud', dass wir seine Selfman-Fähigkeiten überschwänglich lobten ('handmade with love - glad you like it!!').

;-)

Der erste Abend: Gastwirtschaft 'Schmölzer'.

Zum Grillen war's definitiv zu kalt und auch schon zu spät. 

Gleich zweimal ums Eck war die Lösung in Form von Beef Taratatata und einem Eierschwammal-Gulasch: Das Gasthaus 'Schmölzer'. Guat woar's! (Selbstredend: das Eierschwammal-Gulasch vom Hasen2 ist um Welten besser! *g*)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0