· 

È colpa di Sara. (Sara ist schuld.)

Wir sind ja nicht die Faschings-Hasen.

Also - der Zweierhase mehr als der Einserhase, aber das liegt wohl in der Natur der Rampensau *gg*.

Doch dieses Jahr war's halt wieder mal soweit - und schuld dran ist einzig und allein die Sara (und ein bisserl der Bruno).

Vieni, le mie pecore! (Kommet, meine Schäflein!)

Don Camillo und seine liebestolle Gina Lollobrigida ("-tschida" und nicht "-gida" - wie manche (zu junge) Radiomoderatoren glauben *lol*) machten sich auf den Weg zum Konzert des Trios "Armacord"...natürlich passend im Schteil der 60er Jahre gekleidet. :-)

Gina hatte noch ein bisserl Schmink- und Schteilingprobleme - aber die wurden auch noch bewältigt. *lol*

Das "Trio Armacord" - eigentlich jetzt ein Quartett.

Bruno und Sara machen ja Musik.

Schon seit längerem besteht das "Trio Armacord", das früher um eine Fagott-Spielerin ergänzt wurde.

Diese hat sich vertschüsst - nun spielt eine Bass-Klarinette (so ein tolles Instrument!!) und ein Percussionist (seeeehr lustig: Schauspieler Massimo Ricci) mit. Tolles Quartett mit sehr feinem Musik-Schwerpunkt: Filmmusik der 50er und 60er Jahr - jedenfalls an diesem Abend.

Wie man sehen kann: Auch die Konkurrenz war anwesend. Die hat mich auch sehr kritisch beäugelt beim Empfang.

*pfffrt!*

 

*lol*

 

Es war ein seeehr genialer Abend.

Sara war ganz verückt nach Gina's Titten, der Bernhard (hach! Bernhard!) mit Schnauzer molto gutaussehend und süß wie immer, Bruno selig ob der ersten gemeinsamen Probe als Quartett... es hat sehr gepaßt.

Auch wenn wir natürlich nicht bis in die Puppen geblieben sind... schließlich war's ja Dienstag und die Arbeit rief am Aschermittwoch nach uns.

Che splendida serata! Grazie a voi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Donnerstag, 15 Februar 2018 08:20)

    Hach, die Dschina! Mein Mann hat die mal beiseite schieben müssen. Bei der Premiere von "Titanic, das Musical" wurden die geladenen Promis nach der Vorstellung auf die Bühne geholt, Dschina, Sophia und Liza. Mein Mann war damals Dresser und musste einem der Darsteller etwas reichen. Da stand Dschina im Weg und er musste sie zur Seite schieben damit der Weg frei war.

  • #2

    *kchichi* (Donnerstag, 15 Februar 2018 13:28)

    Waren das die echten oder konnte Dein Mann an Trümmerlotten-Doppelgängerinnen schon mal für den Ernstfall üben? :-)

  • #3

    Hans-Georg (Donnerstag, 15 Februar 2018 16:54)

    Nein, das waren die echten Diven. Die Aufführung selbst habe ich nicht gesehen, aber ich durfte bei der Premierenfeier dabeisen. Sophia schwebte 2 m von mir entfernt vorbei. Und die Bodyguards von Liza schoben Bernd und mich beim Tanzen aus der Bahn weil Liz wohl genug gefeiert hatte. Sie stöckelte in Armesreichweite ans uns vorbei.
    Angeblich soll die Feier 1 Mio. gekostet hat. Frei essen und trinken, Liveband und später ein DJ in einem anderen Bereich. Sowas erlebt man wohl nur einmal im Leben.
    http://queergedacht.de/2002/12/prominente-hautnah