· 

Na da schau her: Lisibon in der Zieglergasse!

Vergangenes Wochenende treffen wir uns mit Freundin Lisi in einem neuen Lokal in der Zieglergasse.

Neu und spannend: Die beiden eingereisten kanadischen Brüder haben den geschäftstüchtigen Mädels das Lokal vor der Nase weggeschnappt - und was Neues eröffnet. So ganz genau kann man's nicht sagen und eigentlich sind wir nur zufällig reingestolpert, weil es vis a vis so furchtbar voll und laut war.

Hier bekommt man kalte Antipasti und aufgemachte Sardinendosen aus Lisibon.

Obwohl ich mich riesig freue, "meine" Sardinendosen zu entdecken...

...naaaaja.

Gottseidank hatten wir sehr lustige Gesellschaft, später lernten wir dann noch Eva aus Panama kennen und die Erzählungen aus dem kleinen, mittelamerikanischen Land waren spannend.

Doch aus dem Kleinod in bester Lage könnte man Besseres machen... und schon wieder beginnt die Gedankenmalerei gemeinsam mit Lisi... und schon wieder haben wir zig Sachen im Kopf, was wir denn so alles noch (gemeinsam) anstellen könnten.

 

Ich denke, wir könnten das um ein Eck besser. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0