· 

Traudl, Bärbl, Gretl und Zenzi - on the road again.

Es war wieder mal ein Volksfesterl.

Die vier Orgelpfeifen sind auf Wellness unterwegs - und haben Tike, Ike und die Lilly mitgenommen. :-)

Schon einmal waren wir hier - und wunderbarlichst hat's uns g'fallen. (Damals noch in der kurzen, hundefreien Zeit - knapp bevor wir die beiden Mäuse abgeholt haben. So nach dem Motto: "Noch einmal ohne die Bangaten!"  *LOL*. Das ist nun auch schon wieder sechs Jahre her... *meiner Seel!*)

Herr David und Herr Peter, die Frau Susanne und der Herr Baltos... alle haben's uns hinten und vorn verwöhnt. Echt jetzt. Man setzt sich hin und schon steht das Übliche am Tisch: So gheart sich's - und das macht sich beim Schmattes deutlich bemerkbar. Dienstleistung rulez, ich sag's ja immer wieder! ;-)

Die Frau Jutta hat mich mit Kokosöl verwöhnt und diesmal bin ich ohne Embryonal-Stellung davongekommen, hurra. *LOL*

 

Die drei Tage waren fast wie eine Woche - erholungstechnisch.

Und die Gesellschaft war erwartungsgemäß wunderbar. Sehr lustig und kamod.


Wir schmieden schon Wiederholungspläne und vielleicht sogar was ganz Außergewöhnliches noch, dieses Jahr. Mal schaun.

Dann sind sie wieder on-the-road - die Traudl, die Bärbl, die Gretl und die Zenzi.

Mit Mäuse-Entourage. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0